Purple

Geschafft. Ich bin nicht mehr blau, sondern lila.

Wie Anfang der Woche beschrieben stand ich kurz vor dem Erreichen des nächsten „Nike+ Levels“. Die Aussicht auf das Erreichen dieses neuen Meilensteins hat mich zu einem Lauf motiviert, denn ehrlich gesagt war heute nicht das schönste Wetter dafür. Nasskalt, wolkig, 6°C? Hey, wir haben Mai. Schon fast Mitte Mai.

Aber wie ich in dem erwähnten Post geschrieben habe, zeigt sich wieder mal, dass diese Aktionen von Nike immer wieder erneut motivieren und der Schweinehund soll doch bitte schön bleiben wo er will. Also habe ich mich direkt nach dem Aufstehen aufgerafft und die kleine Runde absolviert. (Es war zwar nicht eine besonders gute Zeit, aber im Vergleich zu „gar nicht gehen“….)

Nach dem iPhone-Sync über iTunes hat mich Nike+ dann wie folgt begrüßt:

1. Mit einem Kurz-Video in dem ich zum Erreichen des Meilensteins beglückwünscht wurde

2. Ist mein Nike+ jetzt lila

3. Gab’s noch eine Nachricht obendrauf

Also sozusagen „das volle Programm“. Sehr Schön! Habe ich mir das nicht auch verdient?

Und die neue Übersicht zum Level sieht jetzt dementsprechend auch so aus:

PS: Wobei ich schon anmerken muss: Das Lila beißt sich ganz schön mit dem „corporate red“ von Nike….

Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Purple

  1. Pingback: Tweets die Neuer Blog zu Nike+: Purple - erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s