Knapp verpasst oder doch genau richtig?

Mannomann, knapp verpasst, aber eigentlich bin ich gar nicht so böse.

Worum geht’s hier heute? In Nike+ sind „Level“ eingeführt worden, um die Läufer schneller einordnen zu können. So sind zum Beispiel viele Wettkämpfe an Anfänger gerichtet, damit auch Neulinge eine Chance auf Erfolg haben. Manchmal reicht ja zur Motivation auch schon sich in der Nähe von in etwa gleich starken Mitbewerbern halten zu können. Also hat Nike+ die Level, die unter anderem durch ein Farbschema unterstützt werden,  bereitgestellt.

Ich habe seit einigen Wochen das Ende des „Blauen“ Levels vor Augen und schon fast wieder vergessen. Heute ist mir diese Tatsache mal wieder durchs Läuferhirn gepurzelt und die Überprüfung hat ergeben, dass der Weg JETZT wirklich vor der Vollendung steht.

Einerseits habe ich mit 1,21km bis zum nächsten Level den Übergang noch nicht erreicht, empfinde dieses aber aktuell als Vorteil. Jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Lauf in dem ich dann den Übergang zu „Purple“ ganz bewußt genießen kann.

Bei dieser Gelegenheit fällt mir auf, dass Nike+ es immer wieder schafft Motvation zu erzeugen. Nach für mich mehr als 2,5 Jahren auf der Plattform ist das auch nicht selbstverständlich. Die Wettbewerbe alleine hätten das nicht erreicht. Das werde ich bei Gelegenheit mal als Blogbericht zusammenfassen.

Also: Bis Sonntag werde ich den „Blauen“ Zustand hinter ich lassen und in den Level „Purple“ übergehen.

(Da könnte mal jemand „Gefällt mir“ oder „Like“ anklicken…)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Running abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Knapp verpasst oder doch genau richtig?

  1. Pingback: Tweets die Knapp verpasst oder doch genau richtig? » Horst-Dieter.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Purple » Horst-Dieter.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s