Gibson Les Paul Lou Pallo Signature

My dream since childhood: a black Gibson Les Paul. Finally I found a special one for a good price.

Gibson Les Paul Lou Pallo

Gibson Les Paul Lou Pallo

Diese Les Paul habe ich bereits sehr lieb gewonnen und mir vorgenommen auch die Technik zu verändern und dabei Erfahrung zu sammeln.

Technik:
Original-Informationen: http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Les-Paul/Gibson-USA/Lou-Pallo-Signature-Les-Paul/Features.aspx

Tunings:

1. DiMarzio PAF 36th Anniversary am Steg (http://www.dimarzio.com/pickups/humbuckers/paf-36th-anniversary), da der originale Dirty Fingers sehr speziell ist.

2. ABM Stoptail (http://www.abm-mueller.com/index2f0e4.html?bridges.html)

3.  ABM Bridge
Die ABM Parts sind in einer Gitarre&Bass getestet und sehr gelobt worden. Ich bin auch begeistert.

4. Tronical Tune Tuning system

5.  Pickuptausch,
Hals: Häussel VIN N A2, Dogear-Format, schwarz
Brücke: Häussel VIN+ B A5, Schwarz

 

2 Antworten zu Gibson Les Paul Lou Pallo Signature

  1. Pingback: Les Paul Tuning, Part 1 | horst-dieter.de

  2. Pingback: Häussel Pickups | horst-dieter.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s