Häussel Pickups

Juhuu. Endlich habe ich mich durchgerungen und Häussel Pickups für meine Gibson Les Paul – Lou Pallo Signature bestellt. Meine Wahl viel auf folgende Kombination:

Juhuu auch noch, da sie direkt nach meinem Urlaub da waren und ich dieses Wochenende mal 2 Stunden Zeit für den Einbau gefunden habe. Ich habe dieses Mal auch gleich alles komplett verbaut, also auch gleich Splitting per Push/Pull Potis realisiert.

Ein paar Bilder vom Umbau:

DiMarzio 36th Anniversary PAF und Gibson P90

DiMarzio 36th Anniversary PAF und Gibson P90

 

Häussel Pickups

Häussel VIN N A2, Dogear-Format & Häussel VIN+ B A5, Schwarz

Häussel VIN N A2, Dogear-Format, schwarz Häussel VIN+ B A5, Schwarz

Häussel VIN N A2, Dogear-Format, schwarz
Häussel VIN+ B A5, Schwarz

nach dem Einbau, schön, oder?

nach dem Einbau, schön, oder?

Die Elektrik habe ich vergessen zu fotografieren, das hole ich noch nach.

Wiring Diagramm kommt auch noch.

Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s