iPad

Tja, da hat es also doch noch geklappt und ich habe ein iPad ergattern können.
Nachdem meine Vorbestellung beim Premium Reseller in Speyer nicht für heute ausgeführt wurde, bin ich kurzerhand nach Mannheim in den Saturn gefahren und habe noch das Modell bekommen, dass ich mir vorher ausgesucht habe. Es ist jetzt ein 3G mit 32GB geworden, da ich mir momentan ausrechne, dass der Speicher von 32GB reicht, ich andererseits aber die mobile Datenoption auch benutzen werde.
Nach dämm auspacken habe ich jetzt erst mal Videos und Musik aus meiner Medienbibliothek draufgeladen und die Apps installiert. Alles funktioniert wirklich super und ich bin äußerst positiv von der Tastatur überrascht.
TweetDeck sieht des weiteren Klasse aus, die Zeitungen sind auch ein Highlight. Jetzt werde ich erst noch ein bißchen testen und dann in Kürze nochmal was schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter iPad, Tests abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

