Strecken

Für manche Strecken, ist es zu spät einen Blog zu erstellen. Diese werde ich an dieser Stelle sammeln. Den Anfang macht die aktuellste Strecke:

20.09.2009: Halbmarathon in Karlsruhe

Die Strecke ging ausnahmslos auf Straßen und geteerten Wegen. Das hilft natürlich zu einem gleichmäßigen Rhythmus, ist für mich als Wald- und Wiesenläufer aber doch ungewohnt. Die Strecke ist nur während des Wettbewerbes nutzbar, da wesentliche Teile durch abgesperrte Straßen (teilweise Hauptstrassen) führt.

Steigungen sind vernachlässigbar. Lediglich 5-6 Unter- und Überführungen (Tunnel und Brücken) haben kurzfristig für ein Gefälle gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s