Nike+: "Help for Haiti" challenge

Leider ist es bei mir nichts geworden am 30.1.2010 an dem „Run4Haiti“ teilzunehmen, da ich leider erkrankt war.

Heute bin ich also endlich mal wieder gelaufen und bin beim durchstöbern der Nike+ Websiten auf das hier gestoßen:

Help for Haiti“ Nike+ challenge: Nike spendet für jede Meile einen Dollar an Haiti Hilfsorganisation und erhöht die bisherige Spendensumme von 500.000$ um bis zu 100.000 weitere Dollar.

Ich habe mich natürlich sofort eingetragen und die heutigen 8km sind auch schon eingetragen.

Bisher steht die challenge auf ca.83.000 km, es ist also noch einiges zu Laufen, bis die 160.000 km Maximum erreicht werden.

Ich fände es klasse, wenn sich weitere in den Wettbewerb eintragen! Macht mit!

Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

