Gear of the month: Boss JS-8 eBand

Boss eBand:

Schon die erste Anzeige begeisterte mich. Nach etwas genauerer Recherge ist die eBand sehr interessant geblieben, auch wenn die Bass-Amps mit 4 Exemplaren sehr überschaubar sind. Das ist aber zu verschmerzen. Auf der Positivseite sind meines Erachtens
1. Die Wohnzimmertauglichkeit, also das Design
2. Der Looper
3. Die Anschlussvielfalt entspricht genau dem Notwendigen
4. Die mp3 Unterstützung und die Features dazu

Das bedeutet insbesondere: Zu den mp3-Dateien kann der entsprechend notwendige Sound automatisch mit umgeschaltet werden.

Einen Looper möchte ich sowieso wieder, also: eBand ganz oben auf der Liste meine „Must Haves“, allerdings eigentlich auf Platz 2 nach dem iPad😉

Ich würde mich über Kommentare und Tests freuen, da ich selber noch nicht angetestet habe.

PS: Zumindest der Website nach existieren Treiber für Snow Leopard als „echtes“ Release und nicht wie bei meinem Line6 Pod X3 Live immer noch nur als Beta-Versionen. (Gleiches gilt für Windows 7)

Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

