Was lange wärt,…

Einem geschenkten Gaul,…. Vorfreude ist die schönste Freude, usw.
Wir erinnern uns: http://www.horst-dieter.de/wordpress/?p=559
also erinnern wir uns 8 Monate zurück: Ich habe beim Guitar Magazin einen Satz DiMarzio Pickups gewonnen. In dem dann laufenden Email-Verkehr habe ich mich für die „Worn Nickel“ Version der PAF 26th Anniversary entschieden, die Vintage und gealtert aussehen.
Nun gut, dann gingen die Emails hin und her, so alle 2-3 Wochen habe ich mal nach dem Status gefragt. Heute (31.1.2013) sind dann die Pickups angekommen in der Black uncovered version. Ich hatte mal zwischendurch angeboten, dass ich auch die schwarze Version ohne Cover nehmen würde, wenn es die Auslieferung beschleunigen würde, da war die Antwort: Das wäre egal, dadurch wird es nicht schneller. Nun gut. Jetzt ist halt diese Version kommentarlos angekommen, das heißt dann wohl, dass es so doch schneller ging?
IMG_1337IMG_1341
Ich bin sehr neugierig auf die Tonabnehmer, in manchen Fachsimpeleien wurden mir die schon nahe gelegt und empfohlen. Ob jetzt schwarz oder vintage, ist ja teilweise ja auch egal.
Also nochmal danke. Gewonnen und ich kann sie gebrauchen.
Ich halte auf dem Laufenden.
Rock On.

Dieser Beitrag wurde unter music veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was lange wärt,…

  1. Pingback: Les Paul Tuning, Part 1 | horst-dieter.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s