PAF 36th Anniversary

Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass ich im Gewinnspiel aus der aktuellen Guitar gewonnen habe.
Das Gewinnspiel wird von guitar.de zusammen mit DiMarzio veranstaltet. Hierzu musste man auf DiMarzio.de/pickup-picker eine Konfiguration erstellen und einschicken.
DiMarzio: Hut ab, der Pickup-Picker ist klasse!!!! Einfach mal seine Gitarre auswählen (inkl. Hölzer), den aktuellen Sound und den Wunschsound beschreiben, Viola! Ergebnis liegt vor.
Ich hatte mich für Classic Rock als Wunschsound entschieden und den PAF 36th Anniversary ausgewählt. PAF 36th Anniversary Vintage Worn
Ich bin ja mal gespannt. Aktuell gab es einen angenehmen EMail-Kontakt mit einem Mitarbeiter des PPV (Guitar) und ich freue mich auf die Pickups.

Danke!Yeah! Today I received an email that I won a PAF 36th Anniversary Pickup set by DiMarzio. I’m definetely looking forward to it.
I selected this pickup set by using the dimarzio

Thanks guitar.de and Dimarzio!

Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s