2. stomp box fertig

…und weiter gehts. Der kleine Gelbe musste endlich mal fertig werden. Da ja mein Plan eines 4fach Loop-switchers mangels Gehäuseplatz gestorben war und zu einem 3fach Loop-switcher mutierte, ist ja noch ein Loopswitch übrig. Also geschwind in die A/B Box mit eingebaut.
Bilder von innen, mit deaktivertem Loop und Ausgang auf „A“, mit aktivertem Loop und Ausgang „B“ und der erste look aufm Board:
…and the story continues. The „Yellow“ one has to be completed. Because there is one loopswitch available the A/B box will also continue an Loop switch.
Pics from the inner circuit, with output A engaged and loop disabled, with output B engaged and loop enabled and a first look on the board:

Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s