Silence fini

Rückblickend betrachtet sind die Monate Oktober bis Dezember aus Blog-Sicht ja sehr ruhig gewesen. An einigen Stellen, wie zB Facebook oder Twitter, und auch im „real life“ habe ich dazu auch bereits Begründungen gegeben. Was ist passiert, was soll der Name dieses Blogposts bedeuten?
Im Oktober war ich angefangen einige Qualifikationen im Bereich Boot und Schiff zu ergattern. Angefangen hat es mit dem Sportbootführerschein See (SBF See) und direkt anschließendem Sportbootführerschein Binnen (SBF Binnen). Nach diesen beiden Führerscheinen habe ich mich auch noch an die entsrechenden Funkzeugnisse rangewagt. Letzte Woche war das das Short Range Certificate (SRC), das für den Seefunk benötigt wird. Abgeschlossen habe ich diesen Streak heute mit dem UKW Funkzeugnis Binnen (UBI).
Jetzt hoffe ich quch mal wieder etws mehr Zeit für das Bloggen zu haben. Als direkt nächstes Thema habe ich mir das Lernen für diese Führerscheine und die Rolle der iOS Geräte überlegt. Aus meiner Sicht ein sehr interessantes Thema.
Also bis bald, und jetzt lohnt sich auch wieder ein „Stay Tuned“

Dieser Beitrag wurde unter iPad abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

