Like this page?

„Facebook rules the Internet“

So und so ähnlich hieß es letzte Woche in den News über die Facebook Developer conference „F8“. Dahinter steht vor allem eine Information, dass der berühmte „Like Daumen“ jetzt über eine einfache Schnittstelle in alle Webseiten eingebunden werden kann.

Auf der Suche nach einer Einbindungsmöglichkeit für mein „WordPress“-Blog bin ich auch gleich an mehreren Orten fündig geworden.

Also ab heute auch hier:

„Like this“: Dann bitte oben oder unten draufklicken!

PS: Ich verwende aktuell fblikebutton

Dieser Beitrag wurde unter internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s