Der Frühling ist da

Am Wochenende noch war mir das Wetter, insbesondere die Kälte, so richtig zuwieder.
Samstag war ich früh genug wach, um eine Runde zu drehen noch bevor meine Lieben aufstehen würden. Ich hatte meine Laufsachen sogar schon unterm Arm und war auf dem Weg mich umzuziehen, da viel mein Blick auf das Thermometer. Ich habe einfach die Schnauze voll von 1Grad! Ehrlich. Dieses Einpacken, Handschuhe, Mütze hängt mir einfach zum Hals raus. Eigentlich sonst kein großes Motivationsproblem, aber am Samstag dann doch mal so richtig!. Genug ist genug!
Also habe ich es ausfallen lassen. Sonntag war es nass UND kalt, also auch nicht. Da plagte das schlechte Gewissen dann doch.
So ein Glück dann am Montag: Sonne, 15Grad! Und etwas Zeit am Abend: Auf zur kleinen Runde. Tolle Luft, Sonne! Ergebnis: Tolle Zeit und die Motivation für viele weitere Läufe auch werktags!

Klasse. Frühling größtenteils da und der Winter weitestgehend gegangen.

Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s