eBand: nicht aufzutreiben!

Jetzt war ich bereits in mehreren Musikläden, aber das eBand ist überall ausverkauft. Antesten unmöglich.

Muss ich es also ungesehen kaufen?
Laut Tests in den Zeitschriften, kommt es wirklich gut weg; also vielleicht unnötige Überlegungen? Die einschlägigen Foren zeigen ebenfalls sehr positive Stimmen, jedenfalls für meinen Einsatzzweck.

Die Musikmesse steht an, aber ich überlege jetzt doch einfach zuzuschlagen.

Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s