Getting fit again

Ok, heute Abend war es wieder so lange hell, dass ich fast noch eine Runde hätte schaffen können, aber ich hatte mich für 18:00 zu einem Webcast bei Gist.com angemeldet. Sprich: ich habe 1 Stunde zuhören und auf den Computer glotzen vor mir. Nun, da Hörbücher morgens im Auto prima klappen und ich auch gerne damit laufen gehe, hatte ich mir vorgenommen das auch mal zu versuchen. Klar dass ich nicht mit dem Laptop vorm Gesicht durch den Wald laufen gehe, wobei …. mit dem iPad muss man das mal ausprobieren. Zurück zum Handlungsstrang: also habe ich den Cross-Trainer ins Visier genommen. Laptop zurecht gelegt, Stöpsel ins Ohr, und los. Was soll ich sagen? Prima! Klasse Kombination.
Ein bisschen was gelernt, etwas Sport und nur einmaligen Zeitaufwand. Eine Telefonkonferenz werde ich noch nicht so machen, aber so lange es nur zum Zuhören ist, geht das gut.
Ergebnis: 1750kj, 5 virtuelle km in 35 minuten

PS: Kein Foto geschossen und keines gefunden. Diesesmal leider ohne Bild.

Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

