Laufen in der Mittagspause

Heute habe ich meinen ersten Lauf in der Mittagspause absolviert. Wie gehofft war es ein relativ kurzer und nicht zu schneller run. Ich bin froh über Kai einen Kontakt zu der Laufgruppe gefunden zu haben. Die Gruppe (allesamt Mitarbeiter der gleichen Firma) treffen sich Freitags zu dem ca. 30 Minuten dauernden Lauf.

Ich hoffe damit die Winterzeit fitter zu überstehen, da dann abends nach Feierabend, meist schon die Sonneuntergegangen ist und das Laufen damit schwieriger wird.

Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s