Streckensammeln…

Gestern ist mir ein weiteres Thema für das Blog eingefallen.

Einige Sammeln Briefmarken (ich auch als Kind), andere Trading Cards (ich auch als Studi), weitere Uhren (ich auch als Erwachsener). Seut einiger Zeit sammel ich schon Laufstrecken, die ich während eines Laufes per GPS-Receiver erfasst habe. Bisher sind die meisten aber lediglich elektronischer Müll auf meiner Festplatte, einige haben es immerhin schon zu einem Eintrag auf 1-2-sports.com gebracht. Aber auch dort ist die Beschreibung nur innerhalb der vom System vorgegebenen Grenzen möglich.

Also habe ich eine „Page“ hier im WordPress angefangen, in der ich die Strecken beschreibe und zum Download anbieten werde.

Über Anregungen für weitere Strecken und Feedback freue ich mich natürlich sehr.

Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

