Nike+ Human Race am 24.10.2009

Ich hatte mich die letzten Wochen schon gefragt, ob und wann es wieder einen Nike Human Race gibt.

Die Aktion im letzten Jahr ist meiner Ansicht nach sehr gut gelungen und hat stark motiviert. Das war auch in den Foren und an den Beteiligungszahlen zu sehen.

Jetzt ist es also raus, es wird wieder eine Aktion in diesem Jahr geben.

Datum: 24.10.2009

Orte: Berlin für Deutschland oder Virtuell mit Nike+

So wie es aussieht ist das Vorjahreskonzept wieder sehr ähnlich übernommen worden. Die Teilnahme ist an den Veranstaltungsorten oder virtuell mit dem Nike+ Kit möglich.

Berlin: In der  Startgebühr von 12€ ist das Teilnehmer T-Shirt enthalten, Zeitnahme ist durch einen Chip in der Startnummer gewährleistet. Anmeldung

Nike+:  Egal wo, aber mit Nike+ Kit muss am 24.10.2009 ein 10km Lauf absolviert werden. Dieser Lauf muss anschließend synchronisiert werden. Die genaue Frist habe ich noch nicht finden können. Anmeldung bzw. Registrierung wird durch die Teilnahme an der entsprechenden Challenge durchgeführt. Status 16.08.09: 4000 Teilnehmer.

Ich freue mich wieder. Solche Aktionen erhöhen die Aufmerksamkeit für den Breitensport „Laufen“ und verhelfen auch diesen Community-Diensten zu mehr Präsenz.

Mir ist noch nicht bekannt, ob es wieder T-Shirts auch für die virtuellen Teilnehmer gibt. Das letztjährige Shirt war sehr gut gelungen.

Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

