Nike Free 3.0 update

Jetzt bin ich (gestern) gleich am nächsten Abend noch eine Runde mit den Schuhen gelaufen. Obwohl ich noch etwas schlappe Beine nach dem schnellen Lauf am Vortag hatte und ich mich auch insgesamt eher müde fühlte. Dennoch ist mir das Laufen sehr leicht gefallen und ich habe eine relativ gute Zeit erreicht.
Den Tag über habe ich gemerkt, dass die Beine und Füße sich anders anfühlten, da der Premierenlauf mit den Free 3.0 wirklich andere Belastungen ausgelöst hat. Aber es sind keine Schmerzen oder ein übermäßiger Muskelkater aufgetreten.
Auch heute (Tag 3 nach 2 aufeinanderfolgenden Free 3.0 Läufen) keine Probleme, sondern nur normale Ermüdung der Beine.

Aber: an der Ferse ist bereits ein leichter Schaden der Schuhe zu sehen. Und das nach ca. 17 km? Das muss beobachtet werden. Foto folgt noch.

Dieser Beitrag wurde unter Running, Tests abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

