Barfuss laufen?

Ein Arbeitskollege hat mich auf die Vibram Five Fingers aufmerksam gemacht. Allerdings sind die schon sehr aussergewöhnlich. Aber bei Recherge über das Thema bin ich dann über der Nike Free 3.0 gestolpert.

Glücklicherweise habe ich den dann auch gleich gefunden. Bei der Anprobe ist der Schuh aussergewöhnlich bequem aufgefallen. Ich kann den ersten Probelauf gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe das Wetter hält heute, dann lege ich damit gleich mal los.

Dieser Beitrag wurde unter Running abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s