iGoogle Nike+ Challenge Gadget in Lotus Notes

Ja, da auch Lotus Notes 8 eine Widget Engine besitzt, die auch die meisten Google Gadgets unterstützt, habe ich mir nicht verkneifen können das Nike+ Challengen Gadget unter Lotus Notes 8 zu testet. Und es funktioniert:

Auch die Einstellung der Eigenschaften wird unterstützt und funktioniert sehr einfach:

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach eine EMail senden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s