Laufen im Frühling

Wieder aus dem Urlaub zurück!

Die letzten schönen Tage habe ich für mehr Laufen genutzt und ich bin ca. jeden 2. Tag etwa 8 km gelaufen. Der Wetterumschwung ist einerseits belebend, aber auch gewöhnungsbedürftig. Morgens ist ideales Wetter. Gestern war ich überrascht über den schnellen Anstieg der Temperatur. Bin ich noch um 8:00 bei 10°C gestartet, so waren es bereits 16°C um 9:00. Nächstes mal also schon in kurzen Klamotten.

Siehe auch: http://www.brennr.de/2009/04/10/hitzetraining/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s